Professionelle Zahnreinigung

Die professionelle Zahnreinigung ist der wichtigste Pfeiler für gesunde und saubere Zähne. Sie dient zur Kariesvorsorge, der Parodontitisvorbeugung sowie der Gesunderhaltung des gesamten Körpers.

Bleaching

Bleaching ist ein Aufhellungsverfahren für Ihre Zähne. Dieser Effekt wird erzeugt mit Hilfe einer chemischen Bleichsubstanz ohne, dass Ihre Zahnsubstanz angegriffen wird.

Zahnersatz

Mit dem von uns für Sie individuell angefertigten Zahnersatz stellen wir die Ästhetik, Phonetik und Funktion Ihres Kausystems wieder her.

Veneers

Das Veneer oder auch Verblendschale ist eine hauchdünne, lichtdurchlässige Keramikschale für die Zähne. Das Veneer wird dem natürlichen Aussehen Ihrer Zähne nachempfunden.

Die moderne Endodontie ist die Behandlung ihrer  Zahnwurzelkanäle. Diese findet nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und technischen Möglichkeiten statt.

Implantologie

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln. Sie ermöglichen einen dauerhaft stabil sitzenden Zahnersatz und erhalten den Knochen und das umliegende Weichgewebe.

Parodontitisbehandlung

Parodontitis, im Volksmund auch als Parodontose bekannt, ist eine durch Bakterien bedingte, entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates, die unbehandelt zur Zerstörung des Zahnhalteapparates und zum Zahnverlust führt.

CEREC Versorgungen

Mithilfe des CEREC Systems bieten wir eine vollkeramische Sofortversorgung mithilfe eines digitalen Scans innerhalb einer Behandlungssitzung an.

Entspannte Behandlung mit Sedierung

Wir bieten Ihnen eine entspannte Behandlung mit Musikuntermalung auf Sitzgelegenheiten mit Massagefunktionen an. Behandlungen unter Lachgas-Sedierung sind möglich.

Spezielle Prophylaxe

Die Prophylaxe spielt in allen Altersgruppen eine wichtige Rolle zum Erhalt Ihrer Zähne, Ihrer Implantate und Ihres Zahnersatzes. Sie wird individuell auf Sie abgestimmt und mit Ihnen persönlich geübt.

CMD Therapie

Verschiebungen und Verlagerungen im Kiefergelenk führen zu Schmerzen, Gelenksgeräuschen, Verletzungen von Strukturen und haben einschränkende Auswirkungen auf den gesamten Bewegungsapparat.