haus
Logo Praxis
adresse
schwerpunkte

Ab Juli 2017 verstärke ich das Behandlerteam der Praxis Goepel Kollegen in der Schwarzmoorstr. 8, Rhauderfehn. Mit meiner Tätigkeit wird der zahnmedizinscher Leistungsbereich um das Fachgebiet der Kieferorthopädie erweitert.


Nach meinem Staatsexamen im Jahr 2011 an der Medizinischen Hochschule Hannover habe ich in Zahnarztpraxen in Hannover, Leer und Remels viele Erfahrungen nicht nur in der konservierenden und prothetischen Zahnheilkunde

und der Kieferorthopädie, sondern auch in der Implantologie gesammelt. Ich

stehe ab sofort für unsere kleinen und jugendlichen Patienten auch für eine kieferorthopädische Beratung und Therapie zur Verfügung.

 

Auch im erwachsenen Alter ist eine kieferorthopädische Behandlung in besonderen Fällen empfehlenswert oder von unseren Patienten selbst für ein strahlendes Lächeln gewünscht. Hier geboren und aufgewachsen fühle ich mich mit meiner Heimat verbunden und schaffe mit meiner Freundlichkeit und Ruhe eine entspannte, vertrauensvolle Atmosphäre.

 

Wiebke Würdemann-Arndt, im Mai 2017



foto

WIEBKE WÜRDEMANN-ARNDT Zahnärztin

JENS GOEPEL . . . zurück «
STEFFEN STEINBRÜCK. . . zurück «